39 Monate in einer ‘Gefängniszelle’ – jetzt ist es zu Ende

15 Quadratmeter für 300 Mücken (€uro) und dass über solch einen Zeitraum ist jetzt wirklich eine Leistung.

Jetzt ist damit SCHLUSS!

Ich habe endlich eine neue, größere Wohnung gefunden und werde schon im Juli umziehen.

Hier noch zwei Aufnahmen von der derzeitigen Behausung:

Wohnung1

Wohnung2

Leider ist die zweite Aufnahme nicht so ganz scharf, aber da macht sich halt mein Tatterich bemerkbar.

Die wirkliche Enge der derzeitigen Wohnung kommt leider auf diesen Bildern nicht so richtig zur ‘Geltung’, aber ihr könnt mir glauben, diese Wohnung? ist wirklich mehr als eng.

Die neue Wohnung ist auf der anderen Seite von Passau und sie ist ca. doppelt so groß. Hinzu kommt, dass mein Hund ebenfalls willkommen ist und der hat jetzt auch einen Garten. Dazu kommt noch, dass ich jetzt eine separate und relativ große Küche sowie eine Abstellkammer habe und all dies macht das Wohnen um vieles erträglicher, zumal der Mietpreis der Gleiche ist. Bilder von der neuen Wohnung folgen später, wenn der Umzug ab geschlossen ist.