Ich bin nicht Charlie – und, Alice – es reicht !

1a_Alice_es_reicht

 

 

 

 

 

 

Alice Schwarzer und das Islamproblem, oder so…

Alice, es reicht !

Doch, es ist schon etwas dran, dass die Emanzipation wenigstens in Ansätzen funktioniert, wenn eine Frau wie Du genauso Steuern hinterziehen kann, wie einer von den zockenden, reichen Kerls. Aber, das ist eben nicht alles.

Du warst nie mein Vorbild. Frauen – ja, auch Schriftstellerinnen – aus Amerika waren der Frauenrealität näher als Du. Deren Themen trafen oftmals mehr den Kern dessen, was wir erlebten, als Deine Ergüsse und Auftritte. Jedenfalls erging es mir so damit.

Wir Deutsche wissen sowieso gerne alles besser gegenüber anderen Menschen dieser Welt – und auch gegenüber unseren Nächsten im selben Land, das habe ich auch oft genug erleben dürfen. Und Du gehörst inzwischen dazu, Alice – leider. Dein Feminismus stinkt inzwischen nach Anbiederung, nach Abgehobenheit, nach Angepasstheit an das gerade Machbare für die gehobeneren Schichten. Genau auf Linie, prima für Dich.

Um es deutlich zu sagen: Bei Dir wundert mich gar nichts mehr. Hier nun mehr zum aktuellen Thema:

11. Januar 2015
Alice – who the Fuck ist Alice
von Einige Störenfriedas

http://diestoerenfriedas.de/alice-fuck-ist-alice/