Kurz und knapp, weil ‘Brandheiss’

Neues aus der deutschen Provinz (Hessen) eines ‘brutalstmöglichen Aufklärers’ namens Roland Koch, der sich inzwischen die wohlige Sonne der Lumpenelite auf den Bauch scheinen lässt und seines nicht minder dämlich angehauchten Nachfolgers Volker Bouffier.

Dass diesmal einige Links folgen, ist nur der Tatsache geschuldet, dass die verlinkten Berichte ja schon geschrieben sind und daher der FIWUS diesmal nur damit beschäftigt ist, den Verbreitungsgrad zu erhöhen.

Der neueste Artikel des Eifelphilosophen hat da was ausgegraben, dass man auf den ersten Blick fast als Schildbürgerstreich abtun könnte, aber wehe, man liest den gesamten Beitrag. Die in dem Beitrag enthaltenen Tatsachen haben ihre ganz eigene ‘Qualität’ und man sollte sie aufmerksam studieren.

Der nachfolgende Beitrag stammt vom ‘bedrohten Auslöser’ selbst und dort in diesem Beitrag sind die Kommentare und Kommentatoren von besonderer Wichtigkeit, denn immerhin ist einer der Kommentatoren ein gewisser Thomas Kallay, dem Mit-Initiator der Klage gegen Hartz IV vom 09.02.2010 in Karlsruhe.

2013 fängt also so richtig gut an und WIR aus dem Internet sind fleißigst mit dabei.