Der Fehler liegt im System

Ob ich wohl auch schreiben kann: “Die Scheiß-Egal-Regierung informiert nicht” … ???

Aber ich zweifele schon mal selbst an meinem eigenen Beitragstitel, denn von einem Fehler kann hier eigentlich bestimmt nicht gesprochen werden. Ignoranz gegenüber dem sogenannten Souverän wäre da schon angebrachter.

Warum muss erst eine Fraktion die “nicht Beschlussfähigkeit” auf Antrag feststellen lassen? Hier gibt es doch schon einen eklatanten Fehler in der Geschäftsordnung.

Während Deutschland auf ein EM-Finale hofft, beschließen 30 Abgeordnete das neue Meldegesetz. Der Bundestag war gar nicht beschlussfähig, aber die Opposition verpasst die Chance auf eine Blockade des brisanten Gesetzes.

Quelle: Hier weiterlesen

Dieses Gesetz ist garantiert nicht das Einzige, welches auf diese Art und Weise zustande kam und die TAZ sucht schon per sozialem Netzwerk (Google+) nach ähnlichen Vorfällen.