Schluss mit lustig?

Bei mir läuft im Hintergrund im ZDF eine Kölner Karnevalssitzung und als ich mich mal umdrehte, um eine Zigarette zu holen, sah ich das Laufband auf dem Bildschirm: “Aufhebung Immunität Bundespräsident durch den Bundestag beantragt” und dies ist natürlich kein Faschingsscherz, denn die Journaillen haben heute Abend an Weiberfastnacht garantiert nichts mehr zu lachen.

 Jetzt also doch: Die Staatsanwaltschaft Hannover will wegen möglicher Vorteilsannahme Ermittlungen gegen Christian Wulff einleiten und beantragt die Aufhebung seiner Immunität. Nun muss der Bundestag darüber entscheiden.

Quelle: Hier weiterlesen

Warum nur nicht früher oder auch später, auf die paar Tage wäre es jetzt auch nicht angekommen? Die fünfte Jahreszeit, auch wenn sie mir persönlich mehr als lästig ist, aber dass ist nun mal mein Privatproblem, ist jetzt wirklich auf deutsch gesagt ‘im Arsch’.

Über den Autor

AlterKnacker

AlterKnacker
Ein Mensch, der denkt und schreibt. Nicht immer lustig, aber das Leben ist ja auch kein Beliebtheitswettbewerb.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.