Wer im Internet nach Informationen und Anderem sucht, kann eigentlich nur verrückt werden. Wer sich aber selbst dem Zufall überlässt, entdeckt manchmal kleine Juwelen, so wie ich heute.

Blog Nr.1 kommt gleich mit einem Beitrag daher, über den ich mir persönlich schon mehr als einmal Gedanken gemacht habe. Hier der Link: https://denkbonus.wordpress.com/2011/07/20/bloggerlahmung/

Der Beitrag, aber auch die Kommentare sind absolut lesenswert.

Blog Nr.2 hat wohl einige Kommata vergessen, die man sich beim lesen selbst setzen muss, ist aber nicht weniger interessant. Hier der nächste Link: http://qpress.de/2011/05/21/die-mar-von-der-vierten-gewalt-die-funfte-machts/

Wenn ich wegen der Kommasetzung etwas pingelig bin, so hängt das einfach auch mit meinem Alter und der Tatsache zusammen, dass ich noch in den 50er Jahren zur Schule ging und Deutsch mein Lieblingsfach war.

Getagged mit
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.
google4aaf4557a11b0a43.html