Die Fakten sagen, es stimmt …

… die ständigen Wiederholungen sagen etwas ganz anderes; nämlich, schafft sie endlich aus dem Weg, diese unnützen Alten. Aber auch wenn die Fakten stimmen, so ist das kein Grund, seine Menschlichkeit einfach ad acta zu legen.

Die Probleme beruhen vor allem auf der überalterten Mitgliederstruktur, wo die Diagnose- und Therapiekosten besonders hoch sind.

Quelle

Was hier besonders im Gesundheitswesen stattfindet, ist eine Hexenjagd allererster Güte und wird auch noch im allgemeinen von den Medien getragen, weil niemand mehr nachdenkt beim Schreiben, Aufzeichnen und Senden. Die Sozialstruktur in diesem Land wird permanent vergiftet und niemanden fällt es auf.

Wir Alten sind es einfach leid, für viele Dinge, die in diesem Land und besonders in dieser menschenfeindlichen Politik falsch laufen, den Sündenbock ab zu geben.

Leckt uns doch endlich am Arsch!

Wir machen diesen ‘Krieg’, egal ob von Politik und/oder den Medien angezettelt, nicht mehr mit und wir lassen uns garantiert noch was einfallen, um diese Angriffe erfolgreich ab zu wehren.

Über den Autor

AlterKnacker

AlterKnacker
Ein Mensch, der denkt und schreibt. Nicht immer lustig, aber das Leben ist ja auch kein Beliebtheitswettbewerb.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.