Die Vorzeige-Blondine – geguttenbergt?

Tztztz … so was macht man doch nicht, junge Frau, dem Karl-Theodor ist es doch auch nicht gut bekommen. Und dann auch noch in der deutschesten aller Unis, in Heidelberg; wenn dass die Japaner erfahren, wird Touristen-Boomtown in Zukunft von der Abrissbirne bedroht wegen Verfalls, weil keine Touristen mehr kommen.

“Kopfschüttel” Mit abtauchen ist es jetzt auch nicht getan: “Der FDP-Europa-Politikerin Silvana Koch-Mehrin droht offenbar der Verlust ihres Doktortitels, den sie an der Uni Heidelberg erworben hat. Das berichtet der “Tagesspiegel” unter Berufung auf nicht näher genannte Informanten aus der Universität.” Zitat

Deutsche ‘Wissenschaftler’ hatten auch schon mal bessere Tage. Nur, wie soll man dies alles Lieschen Müller und Otto Normalverbraucher erklären, die immer sauber und anständig durchs Leben marschiert sind und im Alter dann auf Grundsicherung gehen müssen, während sich solche Herrschaften mit dicken Finanzpolstern ausgestattet einen schönen Lenz machen?