Selbstreflexion für die Hobbypsychologen

Uhrzeit von

Uhrzeit bis

Tätigkeit

04:00

08:20

Schlafen

08:20

09:00

Rauchen, Videotext, Hund raus

09:00

10:30

Schlafen

10:30

11:00

Rauchen, Videotext, Mail kontrollieren

11:00

13:30

Schlafen

13:30

15:00

Essen (2 Scheiben Brot) Rauchen, TV, Cola trinken, Mail kontrollieren, Nachrichten lesen

15:00

15:30

Hund raus

15:30

18:30

Videotext, Nachrichten im PC, schreiben, Rauchen, Cola trinken

18:30

19:20

Schlafen

19:20

00:30

TV, Mail, Beitrag schreiben, Nachrichten lesen

00:30

01:15

Hund raus

01:15

03:15

TV Video schauen

03:15

04:30

Lesen

04:30

09:00

Schlafen

 

So in etwa sieht mein Tagesablauf aus, Einkaufszeiten lege ich fast ausschließlich auf Zeiten, wenn ich mit dem Hund raus muss und zwar seit acht Jahren. Ich kenne hier, wo ich existiere, kaum andere Menschen, seit ich hierher gezogen bin, denn ich interessiere mich nicht für Alkohol oder/und Drogen. Zu Beginn hier wurde ich noch wegen PC-Problemen um Rat und Hilfe gefragt, aber dies ist inzwischen auch eingeschlafen, denn wenn ich einen PC in der Mache hatte, dann läuft der auch.

Natürlich schaut ein Tagesablauf in einer Familie mit Kindern ganz anders aus. Aber lesen Sie selbst, wie so eine ‘Auskunft’ aussehen kann.

Hier nachlesen

Über den Autor

AlterKnacker

AlterKnacker

Ein Mensch, der denkt und schreibt. Nicht immer lustig, aber das Leben ist ja auch kein Beliebtheitswettbewerb.

1 Kommentar

  1. Pingback: Vor knapp 7 Jahren veröffentlicht …

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.