S21 – Eine ‘Expertenmeinung’

Interview mit Polizeiwissenschaftler

„Die Politik wollte diesen Konflikt“

Stefan Kister , veröffentlicht am 02.10.2010

Grossdemonstration gegen Stuttgart21

Foto: Rothe

Stuttgart – Der Konflikt um das Bahnprojekt ist eskaliert. Schuld daran war nicht die Polizei, sondern der harte Kurs der Landesregierung, sagt der Polizeiwissenschaftler Thomas Feltes im Gespräch.

Herr Feltes, Baden-Württemberg ist mit einer de-eskalativen Polizeistrategie immer gut gefahren, was ist in Stuttgart schiefgelaufen?

Hier weiterlesen

Über den Autor

AlterKnacker

AlterKnacker
Ein Mensch, der denkt und schreibt. Nicht immer lustig, aber das Leben ist ja auch kein Beliebtheitswettbewerb.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.